Hochwertiges System, hochwertige Standorte


Neben der Auswahl hochwertiger Systemkomponenten und dem Know-how des Teams hat die Auswahl der geeigneten Standorte eine hohe Priorität beim Digitalen StadtTV. Es werden ausschließlich TOP-Standorte genommen, um der Wertigkeit des Gesamtsystems gerecht zu werden und die Attraktivität für die Werbewirtschaft sicherzustellen. Hierzu gehören z.B. Standorte aus den Bereichen


  • städtische Institutionen
    (Rathäuser, KFZ-Zulassungsstellen,
    Einwohner-Meldeämter, Bürgerbüros, Büchereien etc.)
  • Sport/Freizeit
    (Freibäder/Hallenbäder, hochwertige Fitnesstudios, Clubs etc.)
  • Gesundheit
    (Krankenhäuser, Gemeinschaftspraxen etc.)
  • Kultur
    (Theater-Foyers, Kunst-Galerien, etc.)
  • Banken/Versicherungen/Immobilienwirtschaft
  • Tourismus
    (Cafés, Hotels, Restaurants)
  • Innenstadt-Lauflagen
    (Schaufenster)